Gemeinsam auf dem Weg

u__beruns.jpg

Wenn man aus dem Gleichgewicht gerät, ist Unterstützung hilfreich und wichtig und es gibt Gründe und Ursachen hierfür, diese gilt es in den Gesprächen zu erforschen und zu lindern bzw. einen guten Umgang hiermit zu finden. Oft fühlen wir uns nicht im Gleichgewicht, meist dann, wenn man Zuwenig Raum für Dich einräumst, mit Gefühle, Bedürfnisse, Ziele, Ängste, Stress etc. sie werden von uns kaum wahrgenommen, sei es durch den Alltag oder weil wir es vielleicht noch nie bewusst gelernt haben. Dabei steht die Wiedererlangung des Wohlbefindens im Mittelpunkt.

Dein persönliches Wohlbefinden und Lebensqualität stehen im Fokus unserer Begleitung. Wir habe immer zwei Varianten. Das "Tun" in der wir Initial auf die Situation aufarbeiten und mit dir die richtigen und wichtigste Tool erarbeiten und du dich selbstständig auf den Weg machst. Die Variante "Coach" baut auf "Tun" auf im Unterschied begleiten wir dich auf deinem Weg mit mehre Einzelsitzungen und wo nötig und Sinnvoll leitet wir weiter, andere oder ergänzende Massnahmen ein. 

 

Job

Der Weg zur Weisheit

Informatik-paket.jpg

Das Job Coaching richtet sich zielgerichtet auf Kompetenzen und Fähigkeiten im beruflichen Kontext, insbesondere an Personen die in ihrem Job nicht erfüllt sind und etwas verändern wollen, aber auch an Personen, Teamleiter und Führungskräfte auch als Teambuilding oder die sich im Team nicht wohl fühlen, z. B. aufgrund von Mobbing, übergriffigem Verhalten und überfordert mit ihrer Situation sind. Oft dreht es sich um den Selbstwert, Ziel, Motivatin oder um Kommunikation. Im Job Coaching verbinde wir gerne Coachingansätze mit verschiedenen Methoden wie Ziele zu schärfen, um den Selbstwert zu stärken, damit sich zunächst ein besserer Zugang zum eigenen Körper-Psyche-System aufgebaut wird. Gemeinsam erschaffen wir die erwünschten Kompetenzen, die zu deinem beruflichen Glück bring, sei sicheren Auftreten, mehr Verhandlungsgeschick, gute Mitarbeiterführung und -motivation, Durchsetzungsstärke, Entscheidungsbewusstsein und Empowerment sowie zu einer besseren work-life-Balance etc.. Denn wir verbringen viel Zeit auf Arbeit, es wäre doch schön, der beruflichen Tätigkeit mit Freude, Neugier und Motivation nachzugehen als es als Belastung zu empfinden!

Notizen auf dem Notizblock
Menschen, die gemeinsam lernen

Tun

Nach unserem ersten Erstgespräch gibts für dich 4 x 1 Std. Einzelsitzungen per Online (Videocall, Zoom, Skype etc.)  oder persönlich im Rüümli (Schwarzenbrug, Bern, Köniz).

 

Gemeinsam planen wir die nächsten Termine.

 

Im Kursbereich mit eigenem Zugang stelle ich dir deine persönlichen Arbeitsblätter, Meditationen und Impulse zusammen.

Diese Begleitung ist perfekt dazu geeignet als Anstoss, damit selbstständig ins Umsetzen und Handeln kommst

 

Fr. 500.- (Nach Absprache in 3 Raten unterteilbar)

Coach

Nach unserem ersten Erstgespräch gibts für dich je nach Vereinbarung mind. 7 x 1.5 Std.. Einzelsitzungen per Online (Videocall, Zoom, Skype etc.)  oder persönlich im Rüümli (Schwarzenbrug, Bern, Köniz).

Gemeinsam planen wir die Zeitraum unsere Coaching.

Im Kursbereich mit eigenem Zugang stelle ich dir deine persönlichen Arbeitsblätter, Aufgaben, Impulse etc. zusammen.

 

Während dieser Zeit hast Du die Möglichkeit,  dich Sprachnachrichten, Text oder Videos auszutauschen

 

Diese engmaschige Begleitung ist perfekt dazu geeignet, wenn du endlich ins Umsetzen und Handeln kommen willst und jemand zur Unterstützung brauchst

ab Fr 105.- / Monat